MKM-CONCEPT

Rieder [fibre C]

Montagetechnik

Montagezubehör

Referenzen

Startseite Impressum Datenschutzerklärung

Im Herzen Niedersachsens gelegen sind wir nah dran an den innovativen Produkten, rund um die vorgehängte hinterlüftete Fassade.
Durch konsequente Marktbetreuung hat sich ein Netzwerk von Partnerfirmen gebildet, welches eine bestmögliche Realisierung moderner, nachhaltiger Fassadenkonzepte garantiert.
Wir verstehen uns nicht nur als Materiallieferant, sondern führen Gespräche mit Architekten und Bauherren, vermitteln zwischen Produzent und Verarbeiter und beteiligen uns auf Wunsch an Vorgesprächen mit den ausführenden Unternehmen.
Unsere Unterstützung beginnt oft schon in der Planungsphase.
Wir bieten Support in Sachen Montagetechniken, Verarbeitungsrichtlinien, Zulassungen, Statik und stellen auf Wunsch Montagepläne zur Verfügung.
Die Anforderungen und Arbeitsweise unserer Kunden und Partner sind uns bekannt, ein Vorteil wenn es um die Suche nach der optimalen Lösung geht.